Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam will mit 25 Daddy sein

One Direction: Liam will mit 25 Daddy sein

02.08.2012 - 07:21 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne will angeblich früh Vater werden.

Der 18-Jährige soll mit seiner Freundin Danielle Peazer jetzt schon Familie und Kinder planen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Liam und Danielle sprechen bereits über eine ernsthafte Bindung. Er hat schon alles geplant. Er ist wirklich reif für sein Alter. (...) Er hat bereits erklärt, dass er ein junger Dad sein will. Er rechnet damit, mit 25 Windeln zu wechseln."

One Direction wurden durch die britische Castingshow X Factor bekannt. 2011 brachten die Jungs ihr Debütalbum "Up All Night" auf den Markt. Mit diesem eroberten sie nicht nur ihr Heimatland, sondern auch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 05.08.2012 um 19:17 Uhr:

Liam is wirklich schon sehr erwachsen er is aba auch sooo süß...

Diese Seite teilen