Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die Hocker-Pose

Ariana Grande & die Hocker-Pose

18.10.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Auf dem Coverbild des neuen Ariana-Grande-Albums post die Sängerin scheinbar mühelos und elegant auf einem kleinen Hocker.

Der New Yorker Comedian Jesse McLaren hat sich damit beschäftigt und sogar versucht, die Pose nachzustellen. Doch er scheiterte am Schemel. Seinen Versuch postete er auf "Twitter" und schrieb dazu: "Ich hab recherchiert und es ist einfach unmöglich, dass ihr Hinterteil auf diesem Hocker drauf ist." Ariana Grande selbst nahm die Aktion mit Humor. Sie postete das Bild des Comedians auf ihrem eigenen "Twitter"-Account und schrieb dazu: "Nächste Woche auf Mythbusters..." - Mythbusters war eine US-amerikanische Serie die bis 2016 ausgestrahlt wurde. In der Sendung sind Mythen und Geheimnisse aufgeklärt worden.

Der "Twitter-Post" von Jesse McLaren wurde übrigens über 100 000 Mal geteilt und hat viele andere Nutzer zum Nachahmen der Hocker-Pose inspiriert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen