Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan - Frisch verliebt?

One Direction: Niall Horan - Frisch verliebt?

27.10.2012 - 12:57 Uhr

London - Niall Horan soll angeblich von einer irischen Moderatorin begeistert sein.

Der One Direction-Sänger scheint sein Single-Leben satt zu haben. Eine gewisse Glenda Wilson hat es dem 19-Jährigen jetzt angetan - und das, obwohl sie zwölf Jahre älter ist als er und eigentlich vergeben. Ein Freund scherzte gegenüber dem Magazin "Heat": "Niall steht auf sie. Er war mit der Band unterwegs und mit zunehmendem Alkoholkonsum schien er immer mehr von der Idee begeistert zu sein, Glenda auf die Party zu holen. Sie schlief aber schon."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erscheint hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen