Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Doppelgänger als Ablenkung?

One Direction: Doppelgänger als Ablenkung?

02.05.2014 - 15:27 Uhr

Lima - Das Sicherheitsteam von One Direction möchte in Zukunft mit Doppelgängern der Jungs unterwegs sein.

Das Quintett wird schließlich auf Schritt und Tritt von ihren treuen Fans verfolgt, und mit den Lookalikes könnte die Security für Ablenkung sorgen und falsche Fährten streuen. Ein Insider verriet dem "Daily Star" dazu: "'1D'-Doppelgänger zu haben, wäre großartig, um die Fans abzulenken. Derzeit scheint es die einzige Möglichkeit für die Sicherheit und den Schutz auf dieser Tour zu sein. Die Band hat bereits eine unglaubliche Anzahl an Bodyguards und Absicherungen um sich herum, aber die Risiken sind extrem geworden."

Übrigens mussten One Direction erst am vergangenen Sonntag (27.04.) ihr Konzert in Peru unterbrechen, weil es wegen hysterischer Fans zu tumultartigen Ausschreitungen im Publikum kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen