Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ihre Stadiontournee soll eine Milliarde einspielen

One Direction: Ihre Stadiontournee soll eine Milliarde einspielen

23.12.2013 - 06:15 Uhr

London - 2014 wird für One Direction ein großes Jahr.

Die Boyband geht im kommenden Jahr auf große Stadion-Tournee durch Europa, die USA und Südamerika und die Tickets verkaufen sich wie die warmen Semmeln. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. Ein Sprecher der Boyband sagte dem "Daily Star": "Die Nachfrage nach Tickets für die ‘Where We Are"-Tour war so enorm, dass zum Originalplan 21 Termine in Amerika hinzugefügt werden musste. Es ist absolut vorstellbar, dass vor Ende 2014 noch mehr Termine hineingepresst werden, das wird ultimativ von der Band und ihrem Management abhängen."

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction bisher übrigens nur für zwei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.07. Düsseldorf
04.07. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen