Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ihr Album ist wie ein Regenbogen

One Direction: Ihr Album ist wie ein Regenbogen

03.10.2014 - 11:10 Uhr

London - Jeder Song auf dem neuen One Direction-Album "Four" klingt anders.

Das hat jetzt Songschreiber Julian Bunetta, der an der Platte mitgearbeitet hat, "MTV News" verraten: "Das sind wahrscheinlich eine Menge Dinge, die völlig unterschiedlich klingen. Es ist einfach ein großer 'One Direction‘-Regenbogen: ein Song ist grün, einer blau und einer ist rot." Diese unterschiedlichen Facetten seien zustande gekommen, weil jedes einzelne Mitglied der Boyband seinen Beitrag geleistet habe. Bunetta meinte dazu: "In dieser Gruppe sind fünf unterschiedliche Individuen und sie haben alle unterschiedlichen Geschmäcker, also ist es nur natürlich, dass die Musik ziemlich facettenreich wird."

Das Album "Four" von One Direction kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen