Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Ich bin ein Regenbogen

Kesha: Ich bin ein Regenbogen

25.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kesha treibt es derzeit bunt. Die Sängerin ließ sich vor kurzem die Haare blau färben und auch ihre Kleider sind sehr viel farbenfroher als früher.

Die 27-Jährige hat sich nach ihrer überwundenen Essstörung neu erfunden und will das nun der ganzen Welt zeigen. Sie sagte in "Good Morning America": "Im Moment lasse ich meine Haare einen Regenbogen sein. Ich werde alle Farben des Regenbogens durchmachen, weil ich das Gefühl habe, ein Regenbogen zu sein. Das ist mein neues Ding: ich bin ein Regenbogen. Vorher habe ich viel schwarz getragen und jetzt lasse ich Farbe in mein Leben. Das ist sehr metaphorisch."

Kesha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik ein, um gegen ihre Essstörung anzukämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen