Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry versemmelt Zayns Part

One Direction: Harry versemmelt Zayns Part

25.03.2015 - 13:51 Uhr

Manila - Wie wichtig Zayn Malik für One Direction ist, hat sich bei ihrem Konzert in Manila (22.03.) gezeigt.

Beim Song "Diana" versuchte Kollege Harry Styles die Lücke zu füllen, übernahm dessen Gesangspart und scheiterte kläglich. Die hohen Töne traf Harry überhaupt nicht, was er selbst auch merkte. Etwas peinlich berührt verzog er das Gesicht, doch die Fans honorierten zumindest seinen Versuch mit Applaus. Ob der 21-Jährige nach dieser Pleite erneut den Part von Zayn übernehmen wird, bleibt abzuwarten.

Zayn Malik hat vor kurzem die Asien-Tour von One Direction abgebrochen. Offizielle Begründung: Stress und Erschöpfung. Im Moment weilt der 22-Jährige in England, während seine Band die Welttournee zu viert fortsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen