Startseite » Musik » Musik News » One Direction: härtester Konkurrent von Beady Eye?

One Direction: härtester Konkurrent von Beady Eye?

28.05.2013 - 14:17 Uhr

London - One Direction stellen die härteste Konkurrenz für Beady Eye dar - glaubt zumindest Liam Gallagher.

Der Sänger ist zwar überhaupt kein Fan der fünf Jungs, doch ihre Platten verkaufen sich wie warme Semmeln, das muss auch er anerkennen. Im Interview mit Bbc News sagte Liam wörtlich: "Wer meine größte Konkurrenz ist? One Direction. Ich mag ihre Musik nicht. Aber um fair zu sein, sie hatten Glück - wie wir alle, schätze ich mal - und machen einfach ihr Ding. Und darum geht es doch, oder? Irgendwann wird alles mal enden. Und wenn es endet, dann willst du sichergehen, dass du alles ausgeschöpft hast."

Das neue Beady Eye-Album "Be" wird übrigens am 7. Juni in die Plattenläden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen