Startseite » Musik » Musik News » One Direction haben ihr neues Album fast ganz allein geschrieben

One Direction haben ihr neues Album fast ganz allein geschrieben

26.07.2013 - 14:10 Uhr

London - One Direction haben ihr drittes Album fast ganz ohne fremde Hilfe geschrieben.

Damit sind sich die Jungs aber auch bewusst, dass sie angreifbarer für Kritik sind. Bandmitglied Louis sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Wir haben drei Songs auf unserer letzten Platte selbst geschrieben. Aber dieses Mal war es nochmal anders. Liam und ich haben fast unsere ganze Freizeit damit verbracht, neue Songs zu schreiben. Es wird interessant, zu hören, was die Leute davon denken. Aber auf irgendeine Weise wird man immer kritisiert. Jeder hat seine eigene Meinung." Der Titel des neuen One Direction-Albums ist noch nicht bekannt.

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tournee. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen