Startseite » Musik » Musik News » One Direction gehen unter die Pfadfinder

One Direction gehen unter die Pfadfinder

19.05.2013 - 09:52 Uhr

London - Für ihren dokumentarischen Film "This Is Us" sind One Direction unter die Pfadfinder gegangen.

Die Jungs wollten ihren Fans offenbar zeigen, dass sie keine verwöhnten Stars sind, sondern richtig harte Kerle. Dafür verbrachten sie einige Tage und Nächte in den skandinavischen Wäldern. Eine der Band nahe stehende Quelle erzählte gegenüber dem "Daily Mirror": "Das war ein extremes Wildnis-Abenteuer. Sie haben noch Essen gesucht und mussten irgendwo Schlafstätten finden. Sie schließen auf dem Boden. Das war eine Welt, die nichts mit den gemütlichen Hotels zu tun hat, an die sie sich mittlerweile so gewöhnt haben. Natürlich waren die Jungs nicht völlig allein. Einige wenige Mitglieder der Filmcrew haben sie begleitet. Das war besonders für Liam eine tolle Gelegenheit, seine Erfahrungen als Pfadfinder wieder einmal anzubringen. Er kann nämlich sogar mit zwei Zweigen ein Feuer machen."

"This Is Us" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 29. August in die Kinos.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen