Startseite » Musik » Musik News » One Direction-Fans in Sorge um Harry Styles

One Direction-Fans in Sorge um Harry Styles

15.07.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Harry Styles haben große Angst um ihren One Direction-Liebling - denn jemand trachtet ihm nach dem Leben.

Der Sänger hat über "Twitter" Morddrohungen erhalten, berichtet "contactmusic.com". Aktuell befindet sich die Boyband auf ihrer Nordamerika-Tour und wird Anfang August im Stadion von East Rutherford in New Jersey auftreten, wo der 21-Jährige angeblich attackiert werden soll. Ein unbekannter User schrieb vor kurzem in einem extra dafür errichteten Account in dem sozialen Netzwerk: "Ich habe diese Seite erstellt, um alle wissen zu lassen, dass Harry Styles sterben wird - und zwar am 05. August 2015 im MetLife Stadion." Der Account wurde daraufhin gesperrt, doch die Nachricht hatte sich unter den One Direction-Fans schnell herumgesprochen. Viele ermahnten ihr Idol vorsichtig zu sein und mit einer solchen Drohung nicht leichtfertig umzugehen.

Harry Styles hat auf der One Direction-USA-Tour bisher nicht besonders viel Glück. Beim Tourauftakt in San Diego vergangene Woche (09.07.) fiel der Sänger von der Bühne und wurde anschließend auch noch mit einer Banane beworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen