Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: Ich bin kein Roter-Teppich-Mann

Laith Al-Deen: Ich bin kein Roter-Teppich-Mann

25.08.2011 - 11:28 Uhr

München - Laith Al-Deen hält sein Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit.

Überhaupt ist der Sänger lieber zu Hause als auf großen Events. Er sagte im Firstnews-Interview dazu: "Ich bin ja kein Roter-Teppich-Mann, meine Frau Gott sei Dank auch nicht, auch wenn sie die Promotion im Blick hat - mehr als ich - und einfach sagt, 'Sich einfach mal blicken lassen, ist schon gut, muss schon sein.' Wegen mir könnten viele Abende auch nicht so stattfinden, also mit viel rotem Teppich und Tamtam. Manche davon sind ja auch sehr lustig - keine Frage. Aber ich finde Bühne ist eins und privat ist eins und zwischenrein hätte ich lieber privat."

Laith Al-Deen geht übrigens Anfang 2012 auf Tour. Dann stellt er sein aktuelles Album "Der letzte seiner Art" live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen