Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Dreharbeiten zu Little Things waren entspannt

One Direction: Dreharbeiten zu Little Things waren entspannt

24.11.2012 - 12:50 Uhr

London - One Direction haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Video zum Song "Little Things" sehr genossen.

Die fünf Jungs mussten dabei nämlich keine anstrengende Performance abliefern, sondern sie konnten sich vor der Kamera völlig entspannt präsentieren. Harry Styles sagte "MTV News" dazu: "Es war wirklich schön für uns, denn normalerweise müssen wir vor Videodrehs immer früh ins Bett, da wir wissen, dass wir viel herumspringen und voller Energie sein müssen. Und das hier war sehr schön, weil wir nur herumsaßen."

"Little Things" stammt übrigens aus der Feder von Ed Sheeran. Der Song ist auf dem neuen Album "Take Me Home" der britischen Boyband zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen