Startseite » Musik » Musik News » Kendric: Erfolg von The Little Things ist Überraschung

Kendric: Erfolg von The Little Things ist Überraschung

05.12.2008 - 09:25 Uhr

Hamburg - Die Hamburger Newcomer-Band "Kendric" hat einen etwas ungewöhnlichen Karrierestart hingelegt: Ihre Single "The Little Things" wurde für die Werbespots des Discounters Lidl ausgewählt und schlug gleich wie eine Bombe ein.

Wochenlang wurde in vielen Internetforen spekuliert, wer wohl hinter dem Song steckt. Seit 21. November ist das Geheimnis gelüftet und die Single auf dem Markt. In den aktuellen Single-Charts hat es die Scheibe unter die Top 50 geschafft. Bandleader Dara McNamara ist stolz auf den Erfolg, mit dem er schon gar nicht mehr gerechnet hätte: "Unsere Band gibt es schon seit acht Jahren, wir hatten auch Erfolg, aber der richtige Durchbruch kam einfach nicht. Dass sich die Dinge jetzt so entwickelt haben, ist natürlich toll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen