Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Arbeit als Ablenkung

Kylie Minogue: Arbeit als Ablenkung

13.03.2014 - 16:25 Uhr

Sydney - Kylie Minogue ist mit viel Arbeit gegen den Trennungsschmerz vorgegangen.

Die Sängerin hat sich Ende letzten Jahres von ihrem Freund Andres Velencoso getrennt und wollte sich keine Zeit für Liebeskummer lassen. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass sie sich danach bewusst viel Stress aufgehalst hat. Damals hat sie nämlich als Coach für die britische Ausgabe von "The Voice" zugesagt, obwohl sie bereits mit den Aufnahmen für ihr neues Album zu tun hatte. Gegenüber "news.com.au." sagte sie: "Beschäftigt zu sein, ist sowas wie ein Trick gewesen, definitiv sogar. Es hilft. Es ist ja schon eine Weile her. Es ist nicht mehr so hart, wie es schon mal war, aber ja, die Ablenkung tut mir gut."

Morgen (14.03.) erscheint übrigens Kylie Minogues neues Album " Kiss Me Once". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen