Startseite » Musik » Musik News » One Direction: böser Busunfall!

One Direction: böser Busunfall!

07.01.2012 - 09:00 Uhr

London - Die Band One Direction ist in einen üblen Busunfall hineingeraten.

Das Ganze passierte am Mittwoch (04.01.) in Birmingham. Als die Gruppe mit dem Tourbus auf dem Weg zurück ins Hotel war, raste eine Autofahrerin in sie hinein. Und weil seitdem alle Bandmitglieder über heftige Nackenschmerzen klagen, mussten One Direction schon ein Konzert absagen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Es war für alle schrecklich. Alle fünf Jungs und zwei Crewmitglieder waren im Bus, als der Unfall passierte. Gott sei Dank, ging es nicht schlimmer aus." Übrigens: Inzwischen haben sich die Jungs im Krankenhaus untersuchen lassen - es geht ihnen gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen