Startseite » Musik » Musik News » One Direction arbeiten an eigener Make-up Linie

One Direction arbeiten an eigener Make-up Linie

24.06.2014 - 15:45 Uhr

London - One Direction wollen sich offenbar nicht nur in der Musik- sondern auch in der Kosmetikbranche einen Namen machen.

Die Band tüftelt derzeit nämlich an ihrer eigenen Make-up Linie. Wie involviert die Sänger in das Projekt sind, bewies ein Foto, das Niall Horan gestern (23.06.) auf "Twitter" veröffentlichte. Die Aufnahme zeigt Nialls vollkommen mit bunter Schminke verschmierte Hände. Sogar seine Nägel sind in grellen Farben lackiert. Nialls Kommentar dazu: "Ich hatte gerade ein tolles Treffen wegen des Make-ups von One Direction. Es ist so gut, dass ich selbst anfangen werde es zu tragen."

Im vergangenen Jahr brachten die Jungs bereits ein Parfüm und eine Schmuckkollektion auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen