Startseite » Musik » Musik News » Olympia: Performen die Arctic Monkeys?

Olympia: Performen die Arctic Monkeys?

26.07.2012 - 14:13 Uhr

London - Die Arctic Monkeys werden möglicherweise bei der Abschluss-Zeremonie der Olympischen Spiele auftreten.

Dieses Gerücht wird jedenfalls heute (26.07.) im Internet verbreitet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, entstanden die Spekulationen, nachdem auf "Twitter" Fotos auftauchten, auf denen die Band bei Proben im Olympiastadion in London zu sehen ist. Die US-Fanseite der Gruppe schrieb dazu: "Arctic Monkeys absolvieren einen Soundcheck bei Olympia. Ich wusste, dass etwas geplant ist!" Es wird nun sogar gemutmaßt, dass die Band extra für die Spiele einen Song geschrieben hat. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Die Olympischen Spiele finden in diesem Jahr vom 27. Juli bis zum 12. August in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen