Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs trifft Ashton Kutcher bei Chatroulette

Olly Murs trifft Ashton Kutcher bei Chatroulette

14.03.2013 - 13:34 Uhr

London - Olly Murs hat schon mal kurzzeitig die Bekanntschaft mit Ashton Kutcher gemacht - und zwar bei "Chatroulette".

Zumindest ist sich der 28-Jährige ganz sicher, dass er den Hollywoodstar dort gesehen hat. Im Interview mit dem "Daily Star" verriet der Sänger: "Ich werde das mit ins Grab nehmen, denn keiner hat mir bislang geglaubt. Aber eines Tages bin ich bei 'Chatroulette‘ gewesen, um ein wenig Spaß zu haben, und beim Rumklicken sah ich Ashton Kutcher. Er wird das vermutlich dementieren, aber ich schwöre, dass der Typ genauso aussah. Er trug einen Kapuzenpullover und versuchte cool zu sein."

Übrigens: Olly Murs hatte kürzlich verraten, dass er gerne mit Mila Kunis Kinder hätte - und die Schauspielerin ist bekanntlich mit Ashton Kutcher liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen