Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Schauspielkarriere nicht ausgeschlossen

Olly Murs: Schauspielkarriere nicht ausgeschlossen

14.02.2013 - 06:25 Uhr

London - Olly Murs könnte sich gut vorstellen, sich eines Tages als Schauspieler zu versuchen.

Und der britische Sänger weiß auch schon genau, welche Rollen ihm liegen würden. Er sagte der britischen "Sun": "Ich könnte ein knallharter Typ sein. Ich könnte wie ein Jason Statham sein. Ich liebe Action-Filme. Ich würde gern irgendwann in der Zukunft schauspielern. Jetzt ist es die Musik, aber es geht immer darum, sich weiterzuentwickeln."

Olly Murs stand übrigens vor kurzem für "90210" vor der Kamera. In der Serie spielt er allerdings keine Rolle, sondern er gibt "nur" zwei seiner Songs zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen