Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs möchte nicht über den Zwillingsbruder sprechen

Olly Murs möchte nicht über den Zwillingsbruder sprechen

12.09.2013 - 16:56 Uhr

London - Olly Murs hat keine Lust mehr, die Streitereien mit seinem Zwillingsbruder Ben öffentlich zu kommentieren.

Zwischen den beiden Brüdern herrscht seit Jahren Funkstille, nachdem Olly die Hochzeit seines Zwillingsbruders 2009 wegen seinen Auftritten bei X Factor verpasste. Vor einigen Tagen meldete sich Ben zu Wort und beschwerte sich darüber, dass Olly keinen Kontakt mehr zu ihm haben wolle. Der "Sun" sagte der Musiker jetzt dazu: "Ich möchte nicht aus den falschen Gründen in den Schlagzeilen stehen, ich möchte wegen guter Songs in die Schlagzeilen kommen. Das war eine Sache, die ich privat halten wollte. Ich muss darüber nicht mehr reden - das ist abgeschlossen. Es ist nervig, wenn das ein permanentes Thema ist."

Olly Murs hat neben seinem Zwillingsbruder Ben übrigens noch eine zwei Jahre ältere Schwester namens Fay.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen