Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs lebt nicht auf großem Fuß

Olly Murs lebt nicht auf großem Fuß

02.12.2014 - 14:11 Uhr

London - Olly Murs zahlt sich selbst nur ein bescheidenes Gehalt.

Dabei wird das Vermögen des britischen Sängers auf rund fünf Millionen Pfund geschätzt. Aber der 30-Jährige will sparen, falls seine Karriere irgendwann den Bach runtergeht. Er sagte dem britischen "Mirror": "Mein größte Angst ist, alles zu verlieren. Ich habe mir mein eigenes Haus gekauft, ich habe ein tolles Auto, ich habe brillante Freunde und eine brillante Familie. Falls ich alles verlieren würde, dann wäre das verheerend und meine eigene Dummheit." Aber es gibt noch einen Grund, weshalb Murs nicht mit Geld um sich schmeißen will. Er meinte: "Ich habe Kumpel, die andere Jobs als ich haben, und sie verfügen nicht über so viel Geld wie ich. Ich will kein Großkotz sein. Ich war noch nie so ein Mensch, ich möchte, dass wir immer auf einer Ebene sind."

Olly Murs hat übrigens gerade sein neues Album "Never Been Better" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen