Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs ist scharf auf Nicole Scherzinger

Olly Murs ist scharf auf Nicole Scherzinger

30.07.2013 - 09:31 Uhr

Manchester - Olly Murs will seine Chance nutzen und sich Nicole Scherzinger angeln.

Die Sängerin trennte sich vor kurzem wieder von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton, und Murs sagte einem Radiosender in Manchester: "Ich möchte Nicole Scherzinger definitiv um ein Date bitten, jetzt wo sie Single ist. Ich hätte sie auch gerne in einem meiner Videos, denn ich versuche immer, heiße Mädels dabei zu haben." Vielleicht hat der 29-Jährige bei seiner Kollegin ja mehr Glück, denn allzu viel Erfolg hat er bei den Frauen nicht: "Mein Hauptproblem ist, wann immer ich ein Mädchen kennenlerne, müssen wir die Sache auch schon wieder beenden, denn noch bevor ich es weiß, sitze ich wieder im Flieger. Ich bin zwei Wochen lang weg, und wenn ich zurückkomme, haben die Mädels schon einen anderen Kerl."

Olly Murs wird am Flughafen unheimlich gerne kontrolliert. Der Sänger findet die Prozedur ziemlich erotisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen