Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs feiert Pokalsieg nackt

Olly Murs feiert Pokalsieg nackt

07.05.2018 - 12:00 Uhr

London - Mit Platz 1 kennt er sich einfach aus! Olly Murs erobert mal wieder die Spitze.

Und zwar nicht in den Charts sondern auf dem Grün. Der Sänger ist Liga-Meister mit seinem Klub geworden! Genauer gesagt beim Regional-Verein Coggeshall Town und der ist am Wochenende (05./06.05.) mit einem 3:2 Sieg ins Reich der Feierlichkeiten eingetreten. Mittendrin der 33-Jährige, jubelnd, feiernd, nackt. Auf "Instagram" teilte er einen Schnappschuss von sich im Adamskostüm. Sein bestes Stück verdeckt er mit dem Pokal!

So sehen Sieger aus! Übrigens zeigt sich der "Heart Skips A Beat"-Sänger gerne wie Gott ihn schuf. Zensur-Material gibt es ja zuhauf. Zum Beispiel eine Ananas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen