Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Bin endlich Zuhause!

Olly Murs: Bin endlich Zuhause!

24.02.2020 - 10:10 Uhr

London - Endlich wieder Zuhause: Olly Murs kann endlich wieder im eigenen Bett schlafen.

Auf "Instagram" postete der Sänger ein lachendes Selfie und schrieb dazu: "Nach 17 Stunden fliegen bin ich endlich Zuhause! (Ich denke, ich bin jetzt auch ein Sudoku-König im Übrigen). Wow, es ist hart, in der letzten Woche einen Grund zum Lachen zu finden, aber dieser Gesichtsausdruck zeigt ganz deutlich, dass ich mich freue, Zuhause zu sein, meine Familie und Freunde zu sehen, was ich dringend brauche."

Olly Murs hat nämlich sehr unter dem Selbstmord von Caroline Flack gelitten, mit der er jahrelang "The X Factor" moderierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen