Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell spielt gerne mit Lego

Will Ferrell spielt gerne mit Lego

25.02.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell liebt es, mit seinen Kindern Lego zu spielen. Der Schauspieler kann sich regelrecht darin verlieren, wie er gegenüber "USA Today" sagte: "Ich hatte Momente, in denen ich dasaß und meinem Sohn beim Bau des Millennium Falcons half und ihm sagte, er solle das Zimmer verlassen, damit ich dieses eine Teil fertigstellen kann.

Er könne mir gerne später wieder Gesellschaft leisten. Und ich baute dann eine Stunde lang vor mich hin. Aber dann dachte ich mir, 'Mein Gott, was mache ich hier?'"

Will Ferrell spricht übrigens im amerikanischen Original zwei Figuren aus "The Lego Movie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen