Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Bahnpolizei gibt Konter

Olly Murs: Bahnpolizei gibt Konter

11.04.2018 - 08:15 Uhr

London - Olly Murs wirft der britischen Bahnpolizei von London Vertuschung vor - doch diese wehrt sich dagegen.

Im November letzten Jahres twitterte der Sänger nämlich über einen Vorfall in der Londoner Oxford Circus-Station, in der es angeblich zu Schüssen gekommen sein soll. Murs sprach damals von einem Anschlag und schürte auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes Panik. Später verteidigte er sich laut der "Sun" mit den Worten: "Ob da geschossen wurde oder ob es vertuscht wurde, ich weiß es nicht. Die Lage ist ein bisschen undurchsichtig." Die Polizeibeamten, die damals als erstes vor Ort waren, wollen diese Anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen. In einem Statement von ihnen heißt es laut "Nme": "Dieser Vorfall hat ein signifikantes Level von Panik kreiert, was in zahlreichen Anrufen aus der Öffentlichkeit resultierte. Eine umfassende und methodische Suche der Station und der Oxford Street wurde von unseren speziell trainierten Schusswaffen-Beamten durchgeführt. Während dieser Suche haben die Beamten keinen Hinweis auf Schusswaffen gefunden."

Seit diesem Vorfall wird Olly Murs übrigens fast jedem Tag dafür im Netz kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen