Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Konter für Donald Trump

Miley Cyrus & der Konter für Donald Trump

30.03.2016 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus freut sich, dass Donald Trump auf "Twitter" Gegenwind zu spüren bekommen hat.

Denn die Sängerin veröffentlichte auf ihrem "Instagram"-Account ein Bild, das die Seite des Präsidentschaftsbewerbers zeigt. Dort hatte der Milliardär einst geschrieben: "Draußen ist es eiskalt. Wo zur Hölle ist denn diese sogenannte 'globale Erwärmung‘?" Dies hatte ein junger Mann namens Frank kommentiert. Dessen Antwort lautete: "Ich habe heute etwas gegessen. Wo zur Hölle ist dieser sogenannte 'Welthunger‘?" Miley meinte zu diesem Austausch: "Gut gekontert."

Miley Cyrus hat bereits 2008 zu mehr Umweltschutz aufgerufen. Für ihre "Go Green"-Aktion nahm sie damals übrigens den Song "Wake Up America" auf. Inzwischen macht sich die Sängerin mit der "Happy Hippie Foundation" auch für obdachlose Jugendliche stark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen