Startseite » Musik » Musik News » Olly Alexander zitterte bei Liam Gallagher

Olly Alexander zitterte bei Liam Gallagher

30.07.2018 - 10:45 Uhr

London - Stars persönlich zu treffen, von denen man seit der Kindheit an große Fans war, kann einen schon einmal die Sprache verschlagen.

So ist es auch Olly Alexander ergangen, als er Oasis-Sänger Liam Gallagher gegenüberstand. "Beats 1" erzählte der Years & Years-Frontmann dazu: "‘Oasis‘ waren massiv. (...) Ich weiß noch, vor ein paar Jahren habe ich Liam Gallagher getroffen und ich war wahrscheinlich so begeistert wie noch nie, denn sie waren so groß als ich noch ein Baby war. Ich habe so gezittert, als ich zu ihm sprach."

Vielleicht darf sich Olly Alexander schon bald über eine Reunion von Oasis freuen. Laut Robbie Williams wird dies geschehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen