Startseite » Musik » Musik News » Olivia Rodrigo - Enthüllung der zusätzlichen Bonuslieder in der limitierten Guts-Vinyl-Editionen

Olivia Rodrigo - Enthüllung der zusätzlichen Bonuslieder in der limitierten Guts-Vinyl-Editionen

19.10.2023 - 15:30 Uhr

Olivia Rodrigo, die junge und talentierte Grammy-Gewinnerin, hat zur Freude ihrer Fans die Veröffentlichung von vier Bonustracks bekanntgegeben, die exklusiv auf der limitierten Vinyl-Version ihres zweiten Studioalbums 'Guts' zu finden sein werden.

Mit dieser Ankündigung weckt sie Neugier und Begeisterung unter Musikliebhabern und Vinyl-Sammlern gleichermaßen.
Diese Bonustracks geben den Fans eine weitere Facette ihrer künstlerischen Bandbreite und Tiefe. Die 20-jährige Künstlerin, die für ihr Lied 'Good 4 U' bekannt ist, hat die Veröffentlichung der sogenannten Black Friday-Version ihres Albums anlässlich des Record Store Day bekanntgegeben. Diese limitierte Version wird vier zusätzliche Lieder beinhalten.
Es sollte jedoch bemerkt werden, dass diese neuen Tracks ausschließlich auf dieser Vinyl-Edition verfügbar sein werden und nicht über Streaming-Dienste zugänglich sein werden. Dies unterstreicht das exklusive und limitierte Angebot dieses Besonderen Projekts.
Rodrigo hat sich für dieses ehrgeizige Projekt mit der Third Man Records-Plattenfirma ihres guten Freundes und Kollegen Jack White zusammengeschlossen. Dieses renommierte Label war mit der Pressung der vier zusätzlichen Tracks 'Obsessed', 'Scared of My Guitar', 'Stranger' und 'Girl I've Always Been' beauftragt.
Die limitierte Vinyl-Version von 'Guts: The Secret Tracks' wird ab dem 24. November über 'recordstoreday.com/SpecialRelease/16493' erhältlich sein. Die Zusammenarbeit mit White ergab sich, nachdem Rodrigo enthüllte, dass der ehemalige White Stripes-Star ihr einen berührenden Brief geschrieben hatte. In diesem schrieb er ihr, dass ihre primäre Aufgabe als Musikerin darin bestünde, großartige Songs für das Radio zu schreiben.
In einem Interview mit der New York Times erinnerte sich Rodrigo an ihre erste Begegnung mit White und den besagten Brief: "Als ich ihn das erste Mal getroffen habe, gab er mir diesen Brief, in dem er meinte: ,Deine einzige Aufgabe besteht darin, Musik zu machen, die du auch gerne im Radio hören würdest.' Ich meine, Lieder zu schreiben, die man gerne im Radio hören würde, das ist tatsächlich sehr schwer." Diese Worte scheinen einen tiefen Eindruck auf Rodrigo gemacht zu haben und führten letztlich zu dieser einzigartigen musikalischen Zusammenarbeit.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen