Startseite » Musik » Musik News » Oli P. hat ausgetrödelt

Oli P. hat ausgetrödelt

09.04.2019 - 13:01 Uhr

Köln - "Hallo Schatz", die Trödelshow mit Oliver Petszokat wird aus dem Programm genommen.

Wie "dwdl.de" berichtet, wird es nur noch 13 statt 30 Episoden der ARD-Show geben, die nie mit dem Erfolg des Konkurrenzformats im ZDF, "Bares für rares" mithalten konnte. Der Grund: Die Plunder-Show kam bei den Zuschauern nicht gut genug an. Bereits bei der ersten Sendung am 19. März schalteten nur etwas mehr als eine halbe Million Menschen ein - selbst für eine Nachmittagsshow viel zu wenig. Auch an den weiteren Tagen blieb die ARD-Show erfolglos, obwohl Oli und sein Team viel Mühe in das Format gesteckt haben.

Allround-Talent Oli P hat sogar den Titelsong für die Sendung selbst produziert. Wenn es schon mit der neuen Show nicht klappt, hat er immer noch seine Musik. Sein zweites Album "Alles Gute" erscheint im August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen