Startseite » Musik » Musik News » Offset vermisst Cardi B

Offset vermisst Cardi B

10.12.2018 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Nach 15 Monaten Ehe und fünf Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tocher Kulture ist Schluss.

Offset und Cardi B haben ihre Trennung bekannt gegeben. Zu den Gründen hat noch keiner der beiden etwas gesagt. Cardi hat ihre eigene Art mit der Trennung umzugehen. Bei einem Auftritt beim "Chicago's B96 Jingle Bash" am Samstag (08.12.) änderte die Sängerin kurzerhand den entscheidenden Text ihres Hits "MotorSport" und rappte: "Ich habe ihm gesagt, ja, wir werden uns scheiden lassen." Kurz nach der Performance postete ihr Ex auf seinem "Twitter"-Account die Nachricht: "Verdammt noch mal, ich vermisse Cardi."

Das scheint Cardi weniger Liebeskummer zu haben. Nicht einmal einen Tag nachdem sie die Trennung bekannt gegeben haben, wurde sie schon beim Feiern im Club gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen