Startseite » Musik » Musik News » Offiziell: Pink & Carey Hart sind wieder zusammen

Offiziell: Pink & Carey Hart sind wieder zusammen

28.04.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Pink hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie wieder mit ihrem Ehemann Carey Hart zusammen ist.

Die Sängerin dementierte allerdings vehement, dass es Pläne für eine zweite Hochzeit gebe. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich weiß nicht, wo die Sache mit der erneuten Hochzeit herkommt. Das kam aus heiterem Himmel. Wir sind definitiv wieder zusammen. Wir haben uns nie scheiden lassen. Papierkram nervt uns beide. Also haben wir entschieden, zusammen zu sein. Unsere Vorbilder sind Tim Robbins und Susan Sarandon und Kurt Russell und Goldie Hawn - Menschen, die einfach jeden Tag neu entscheiden, dass sie zusammen sind, weil sie das wollen. Kennzeichnungen waren nie unser Ding. Wir springen einfach in den leeren Swimmingpool, mit dem Kopf zuerst."

Pink ist seit Januar 2006 mit Carey Hart verheiratet. Anfang 2008 gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Seit einigen Wochen gab es allerdings Gerüchte um eine Versöhnung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen