Startseite » Musik » Musik News » Offiziell: Mike Leon & Vanessa sind nicht mehr Zusammen

Offiziell: Mike Leon & Vanessa sind nicht mehr Zusammen

27.06.2006 - 11:06 Uhr

Köln - Die Deutschland sucht den Superstar-Stars Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon haben sich getrennt.

Das haben nun beide Managements der Sänger bestätigt. Laut dem Sender Rtl seien die Belastungen für das Paar offenbar zu stark gewesen. In einer Mitteilung heißt es: "Er startete direkt danach durch zur großen Karriere, sie kämpft nach wie vor um den Erfolg. Da blieb keine Zeit mehr füreinander. Die gemeinsamen Stunden waren rar. Und nach drei Monaten ist ihre Liebe erkaltet."

Mike Leon und Vanessa lernten sich beim Casting zu Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Bereits von Hochzeit soll die Rede gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen