Startseite » Musik » Musik News » Offiziell: Britney Spears ist Schwanger

Offiziell: Britney Spears ist Schwanger

10.05.2006 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist zum zweiten Mal schwanger.

Das gestand die 24-jährige Sängerin nun in der Talk-Show von David Letterman. Sie erklärte, die einschlägigen Gerüchte entsprächen der Wahrheit und fügte hinzu: "Keine Angst, David, es ist nicht von Dir." Der Talk-Master erwiderte: "Dann ist das eine gute Nachricht für uns beide."

In den letzten Wochen hieß es immer wieder, Britney sei erneut schwanger. Laut Freunden der Pop-Sängerin soll das Baby bereits im Oktober zur Welt kommen und ein Mädchen werden. Spears und ihr Mann Kevin Federline haben bereits einen Sohn namens Sean Preston, der im vergangenen September geboren wurde. Federline hat außerdem zwei Kinder aus einer früheren Verbindung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen