Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin fordert offiziell Sorgerecht für Kinder

Britney Spears: Kevin fordert offiziell Sorgerecht für Kinder

01.07.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears steht kurz davor, ihre beiden Söhne möglicherweise für immer an ihren Ex-Ehemann zu verlieren.

Laut US-Medienberichten hat Kevin Federline nun nämlich offiziell Anspruch auf das alleinige Sorgerecht für die beiden Kleinen verlauten lassen. Sein Anwalt erklärte, Federline handle dabei im Interesse seiner Söhne. "Kevin hat das alleinige Sorgerecht seit Januar. Nun will er diese Regelung langfristig rechtskräftig machen", so der Jurist weiter.

Kevin Federline wurde bereits Anfang des Jahres kurzzeitig das alleinige Sorgerecht zugesprochen. Der Grund: Damals erlitt Britney Spears einen Nervenzusammenbruch und durfte die Kinder deshalb nicht mehr sehen. Mittlerweile darf die Sängerin ihre Kinder aber wieder in die Arme schließen - Sean Preston und Jayden James können bei Mama Brit sogar wieder übernachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen