Startseite » Musik » Musik News » Of Monsters and Men: Der Erfolg war nicht geplant

Of Monsters and Men: Der Erfolg war nicht geplant

15.11.2012 - 09:57 Uhr

München - "Of Monsters and Men" sind von ihrem Erfolg immer noch ein bisschen überrollt.

Die isländische Band hätte es niemals für möglich gehalten, dass ihre Single "Little Talks" ein Welthit wird. Sänger Ragnar sagte im Interview mit Fan-Lexikon wörtlich: "Als wir das Album aufgenommen haben, haben wir einfach herumgespielt und wir haben einen Sound gefunden, den wir mochten. Im Endeffekt ist es einfach passiert und es hat wirklich gut funktioniert."

"Of Monsters and Men" sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im März 2013 kommen sie im Rahmen dieser auch noch einmal in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

13.03. Dortmund
14.03. Berlin
16.03. Wien
17.03. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen