Startseite » Musik » Musik News » Of Monsters and Men & der Vergleich mit Arcade Fire

Of Monsters and Men & der Vergleich mit Arcade Fire

11.10.2012 - 09:57 Uhr

München - "Of Monsters and Men" haben mit dem Vergleich mit "Arcade Fire" absolut kein Problem.

Seit die Isländer mit ihrem Hit "Little Talks" die weltweiten Charts erobert haben, wird ihre Musik immer wieder mit der ihrer kanadischen Kollegen verglichen. Halb so schlimm findet Gitarrist Brynjar. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon wörtlich: "Das ist wirklich schmeichelhaft, weil wir 'Arcade Fire' wirklich mögen und 'Arcade Fire' ist eine wirklich beliebte und gute Band. Es wäre schlimmer, wenn die Leute uns mit einer verfaulten Melone vergleichen würden."

"Of Monsters and Men" sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser kommen sie nächstes Jahr auch wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

13.03. Dortmund
14.03. Berlin
16.03. Wien
17.03. München
21.03. Zürich
22.03. Stuttgart
23.03. Bremen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen