Startseite » Musik » Musik News » Oasis stehen unter Polizeischutz

Oasis stehen unter Polizeischutz

28.11.2007 - 18:50 Uhr

London - Oasis stehen unter Polizeischutz. Der Grund: Ein Stalker drohte Noel Gallagher Gewalt an.

Oasis nehmen derzeit in den Londoner Abbey Road Studios ihr neues Album auf. Eines Abends verschaffte sich dort ein Mann mit Gewalt Zutritt und bedrohte das Personal. Außerdem kündigte er an, Noel verprügeln zu wollen. Daraufhin mussten die Oasis-Mitglieder die Polizei rufen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Der Typ kam total wütend an. Er behauptete, er hätte all dieses Material geschrieben, und Noel hätte es geklaut. Der Kerl war stinkwütend und drohte, Noel zu verprügeln. Er hat versucht, gewaltsam ins Studio zu gelangen, kam aber nicht durch. Er hat die Polizei kommen hören und auf dem Absatz kehrt gemacht." Seit dem ist die Polizei bei jeder Studio-Aufnahme von Oasis vor Ort.

Übrigens: Auch Liam Gallagher glaubt verfolgt zu werden. Der ist Sänger fest davon überzeugt, dass der Geist des verstorbenen John Lennon in seinem Haus in London spukt. Und nicht nur dort... Liam wörtlich: "Ich war in Manchester im Haus eines Freundes... Da war eine Präsenz und das war er, John Lennon." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen