Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese & der Polizeischutz

John Cleese & der Polizeischutz

23.11.2010 - 17:38 Uhr

London - Bisweilen hat John Cleese Polizeischutz nötig. So geschehen jetzt in London.

Der 71-Jährige wagte sich nach dem Ende einer Fernsehshow auf die Straße und war augenblicklich von Paparazzi und Autogrammjägern umzingelt. Laut der "Daily Mail" versuchte Cleese eine Weile sämtlichen Wünschen nachzukommen, irgendwann drohte er aber in dem Gewimmel unterzugehen. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife fühlte sich sogar genötigt, Cleese aus seiner misslichen Lage zu befreien. Die Beamten holten den 71-Jährigen aus der Menge und fuhren ihn, seine Tochter Camille und seine Freundin Jennifer Wade zum Hotel. Cleese soll sich sichtlich erleichtert gezeigt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen