Startseite » Musik » Musik News » Oasis arbeiten an neuem Studio-Album

Oasis arbeiten an neuem Studio-Album

30.09.2006 - 10:11 Uhr

London - Oasis arbeiten an einem neuen Album. Dabei ist ihr geplantes Best of-Album noch gar nicht auf dem Markt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, befinden sich die Rocker trotzdem schon wieder im Studio und nehmen neue Songs auf. Bandmitglied Noel Gallagher sagte dazu: "Wir haben noch so viele Songs von unserem letzten Album 'Don't Believe The Truth' übrig. Ich nehme an, es ist genug Material, um zwei oder drei Alben zu machen. Unsere nächste neue Cd ist wichtiger als das Best of-Album, aber die Zusammenstellung muss jetzt stattfinden."

Übrigens: Oasis bringen im November ein Best-Of-Album auf den Markt. Unter anderem darauf zu hören sind die Hits "Don´t Look Back In Anger", "Wonderwall", "Slide" und "The Masterplan". "Stop The Clocks" ist den Angaben zufolge eine Doppel-Cd. Auf der B-Seite finden sich angeblich bisher noch unveröffentlichte Songs. Hierzulande ist das Werk ab dem 17. November zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen