Startseite » Musik » Musik News » Oasis gegen Kasabian

Oasis gegen Kasabian

24.07.2010 - 09:26 Uhr

Barcelona - Lionel Messi ist ein großer Oasis-Fan und will Noel Gallagher unbedingt zu einem Spiel nach Barcelona einladen.

Es gibt nur ein Problem: und das heißt "Kasabian". Denn die spanische Nationalmannschaft hat bei der WM stets deren Song "Club Foot" in der Kabine gehört und ist Weltmeister geworden. Seitdem sind die spanischen Spieler ganz heiß auf die Band, und Andres Inesta hat die Jungs auch schon nach Barcelona eingeladen. Messis Begeisterung für Noel findet daher nur wenig Anklang. Er sagte denn auch der "Sun": "Vielleicht könnte Noel den Jungs nach dem Training ein paar Songs live vorspielen, damit sie sehen können, wie großartig Oasis sind. Aber momentan lehnen sie es ab, irgendetwas anderes zu hören als 'Kasabian'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen