Startseite » Musik » Musik News » Kasabian haben keine Lust auf Oasis ohne Noel

Kasabian haben keine Lust auf Oasis ohne Noel

28.01.2010 - 11:25 Uhr

London - "Kasabian" sind traurig über das Ende von Oasis, denn sie wollen die Gallagher-Brüder auf keinen Fall missen.

Deshalb schlagen sie vor, dass Liam und Noel einfach Solo weitermachen sollten - denn Oasis ohne einen der beiden wäre undenkbar. Frontmann Tom Meighan sagte dem "Q"-Magazin: "Ich denke, Liam sollte allein Musik machen. Oasis ohne Noel ist nichts, und ich denke, die beiden würden dem auch zustimmen. Es ist zwar traurig, aber ihre neue Musik wird sicherlich großartig."

Ende August 2009 gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen