Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Song mit Kasabian?

Oasis: Song mit Kasabian?

29.09.2005 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Die britische Band Oasis will möglicherweise mit ihren Kollegen von "Kasabian" zusammen arbeiten.

Britischen Medienberichten zufolge, sagte Oasis-Star Noel Gallagher dazu: "Man sagt viele Dinge morgens um vier besoffen in einem Backstageraum. Wir reden darüber, ob wir nicht mit ihnen zusammenarbeiten wollen, aber ich weiß nicht, ob da irgendwas passieren wird. Sie sind mehr als willkommen in meinem Studio. Und natürlich besteht die Möglichkeit, gemeinsam Songs zu machen." Er fügte hinzu: "Ich hoffe sogar richtig, dass es klappt - das wäre nämlich großartig."

Übrigens: Die beiden Bands sind derzeit gemeinsam auf Tour durch die Usa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen