Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Die Stereophonics fallen als Vorband aus

Oasis: Die Stereophonics fallen als Vorband aus

25.01.2006 - 06:42 Uhr

London - Die walisische Band Stereophonics kann erst mal nicht als Vorband von Oasis auftreten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, mussten die Rocker ihre ersten zehn gemeinsamen Europa-Konzerte mit Oasis absagen. Als Grund nannten die Stereophonics "Krankheit in der Familie". In einem Statement ließen sie verlauten: "Wir entschuldigen uns bei unseren Fans und sind dankbar für ihr Verständnis." Sie hätten sich wirklich auf die Tour gefreut und hoffen, später doch noch mit Oasis auftreten zu können. Ob Oasis bereits einen neuen Support-Act gefunden haben, ist nicht bekannt.

Oasis starten ihre Europa-Tour heute (25.01.) in Oslo, Norwegen. Bis 14. Februar touren die Rocker durch Europa. Danach geht es für Oasis weiter nach Asien, Nord- und Südamerika.

Übrigens: Oasis geben während dieser Tour keine Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Am 01. Februar treten sie allerdings in Wien auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen