Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Velvet Revolver als Vorband?

Led Zeppelin: Velvet Revolver als Vorband?

19.03.2008 - 10:46 Uhr

London - Sollten "Led Zeppelin" tatsächlich noch einmal auf große Tournee gehen, könnte Velvet Revolver für sie eröffnen.

Das zumindest hat jetzt Velvet Revolver-Bassist Duff McKagan angedeutet. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich nehme an, wir haben's, obwohl ich mir vorstellen kann, dass jede Menge Bands bereit sein werden, uns für dieses Privileg aus dem Weg zu kicken!"

Übrigens: "Led Zeppelin" sollen schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Die Rockband soll als Headliner des "Bonnaroo Arts And Music Festivals" im Juni dieses Jahres auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen