Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Albumtitel entstand zufällig

Oasis: Albumtitel entstand zufällig

21.08.2008 - 09:14 Uhr

London - Noel Gallagher hat verraten, wie der Titel der neuen Oasis-Platte "Dig Out Your Soul" zustande gekommen ist.

In einem Interview mit dem britischen Radiosender "Radio1" sagte der Gitarrist dazu: "Mir ist einfach nichts anderes eingefallen und dann hat jemand etwas aus den Songtexten genommen und herauskam 'Dig Out Your Soul'. Der Titel ist vielleicht nicht der beste, der uns einfallen konnte, aber an dem Tag, als wir uns entscheiden mussten, war es die beste Idee."

Die deutschen Oasis-Fans dürfen sich übrigens schon jetzt auf Ende September freuen. Dann kommt die Band nach Köln und stellt ihr neuestes Album "Dig Out Your Soul" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen