Startseite » Musik » Musik News » Oana Nechiti ist die Neue bei DSDS

Oana Nechiti ist die Neue bei DSDS

16.10.2018 - 11:45 Uhr

Köln - Die Jury der DSDS-Staffel 2019 ist komplett!

Bisher war es noch ein Geheimnis, wer neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo am Pult der "RTL"-Casting-Show sitzen wird, doch jetzt ist es raus: Oana Nechiti heißt sie, ist vielen bekannt als Profitänzerin aus "Let's Dance" und wird den weiblichen Part der Jury übernehmen. In einer Mitteilung von "RTL" heißt es: "Als Unterstützung ihrer männlichen Jury-Kollegen wird sie als Choreografin besonders viel Wert auf die Gesamterscheinung, die Präsenz, den Willen, die Ausstrahlung und die Authentizität der Kandidaten legen." Die gebürtige Rumänin ist schon voller Vorfreude und sagte gegenüber dem Sender: "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen."

Die neue Staffel von DSDS wird Anfang 2019 ausgestrahlt. Genaue Termine sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen