Startseite » Musik » Musik News » Nullzweizwei & der intensive Videodreh

Nullzweizwei & der intensive Videodreh

30.08.2019 - 13:28 Uhr

Hamburg (Fristnews) - Für das Video zu "Neugeboren" sind "Nullzweizwei", die Rap-Newcomer aus Herzogenaurach, nach Kasachstan gereist, dem Geburtsland von Bazu.

Diese hat er im Alter von elf Jahren verlassen, erzählte er "Warner Music". Weiter sagte er: "Bei der Rückkehr nach Kasachstan habe ich schon Schmerzen gespürt. Man hat die Familie lange nicht gesehen und viele Dinge haben sich verändert." Und auch seine Crew-Kollegen Rufuz und Sosa zeigten sich beeindruckt und meinten: "Es war krass für uns zu sehen, unter welchen Umständen Bazu dort aufgewachsen ist."

"Neugeboren" ist übrigens die zweite Single von "Nullzweizwei". Mit "In die Hocke" haben sie zuvor ihr Debüt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen